LKV Logo

LKV Niederösterreich - Leistungs­prüfung und Qualitäts­sicherung bei Zucht- und Nutztieren

LKV Logo

LKV Niederösterreich - Leistungs­prüfung und Qualitäts­sicherung bei Zucht- und Nutztieren


Gute Stimmung am LKV Stand der Wieselburger Messe

Der gemeinsame Stand von LKV, NOEGENETIK und GENOSTAR war auch heuer wiederum rege besucht. Unsere Mitglieder oder sonstige Interessierte hatten die Möglichkeit direkt bei einem Mitarbeiter aufgetrene Fragen zu klären, sich zu informieren oder einfach bei einem Getränk zu plaudern. Zusätzlich hatten wir heuer noch ein kleines Schätzspiel, wo zu erraten war, wieviele Milchträchtigkeitstest- und Samenröhrchen sich in der Milchkanne befanden. Die korrekte Anzahl war 1199 Stück und wurde von einer Person genau geschätzt.


Es gab in Summe 44 kleine Preise zu gewinnen (Genostargutscheine, NOEGENETIK T-shirts, Milchträchtigkeitstestjacken, Milchträchtigkeitsgutscheine usw.) Die Preise werden den Gewinnern entweder per Post zugestellt, oder durch einen LKV Kontrollassistenten übergeben.




 


LKV Dienstleistung und Service GmbH

Karl Zottl - 3910 Zwettl, Pater Werner Deibl-Straße 4 
Tel.: 050 259 491 50 - 0664/12 15 720 - lkv@lkv-service.at - www.lkv-service.at