LKV Logo

LKV Niederösterreich - Leistungs­prüfung und Qualitäts­sicherung bei Zucht- und Nutztieren

LKV Logo

LKV Niederösterreich - Leistungs­prüfung und Qualitäts­sicherung bei Zucht- und Nutztieren


3. NÖ Fleischrindertag

28. Jänner 2017

Jungrinderschau

Am Samstag, 28. Jänner, ging zum dritten Mal der niederösterreichische Fleischrindertag über die Bühne. Schauplatz war die Berglandhalle in Wieselburg. Ein bunt gemischtes Publikum interessierte sich für dieses Spektakel. Mehr als 600 Interessierte und Fachleute warfen einen Blick hinter die Kulissen der Fleischrinderzucht. Besonderes Highlight war die Jungrinderschau inklusive Ankaufsmöglichkeit. 


Erfahren Sie mehr...




 


LKV Dienstleistung und Service GmbH

Karl Zottl - 3910 Zwettl, Pater Werner Deibl-Straße 4 
Tel.: 050 259 491 50 - 0664/12 15 720 - lkv@lkv-service.at - www.lkv-service.at