LKV Logo

LKV Niederösterreich - Leistungs­prüfung und Qualitäts­sicherung bei Zucht- und Nutztieren

LKV Logo

LKV Niederösterreich - Leistungs­prüfung und Qualitäts­sicherung bei Zucht- und Nutztieren


Neue Versionen LKV Herdenmanager und RDVmobil App


Der LKV Herdenmanager und die RDVmobil App sind hochgeschätzte digitale Werkzeuge für unsere Mitglieder. Sie werden laufend, nach den Anregungen und Wünschen unserer Landwirte, weiterentwickelt und einmal jährlich gibt es ein Update.

Mit September ist es wieder soweit. Größter Meilenstein in der RDVmobil App ist das Push-Service. Auf Wunsch kann es aktiviert werden, und der Landwirt erhält per Push Meldung, was an diesem Tag am Betrieb zu beachten ist.

Beim Herdenmanager gab es viele kleinere und mittlere Anpassungen. Größter Meilenstein ist, dass nun bei bakteriologischen Untersuchungen auch die Antibiogramme mit in den Herdenmanager übertragen werden. Die genaue Auflistung der Neuerungen kann hier heruntergeladen werden:

Neuerungen LKV Herdenmanager

Neuerungen RDVmobil App

Link zu kompletter Anleitung auf Homepage der Rinderzucht Austria




 


LKV Dienstleistung und Service GmbH

Karl Zottl - 3910 Zwettl, Pater Werner Deibl-Straße 4 
Tel.: 050 259 491 50 - 0664/12 15 720 - lkv@lkv-service.at - www.lkv-service.at